Bögner Hensel & Partner
Ohne Herkunft keine Zukunft
Bögner Hensel & Partner kann auf eine fast 80jährige Erfahrung als Kanzlei verweisen. In dieser langen Zeit haben wir teilweise auch sehr bekannte Transaktionen im Gesellschafts- und Immobilienrecht anwaltlich und notariell begleitet. Außerdem wurde die Kanzlei immer wieder mit positiven Rückmeldungen von Marktteil- nehmern und den Medien bedacht.
Solide im Immobilienmarkt
Alleine seit 2010 hat bhp Beurkundungen von Immobilientransaktionen im Volumen von insgesamt 4 Milliarden Euro vorgenommen.

Bögner Hensel & Partner wird im JUVE Handbuch 2014/2015 gelistet unter: Besonders empfohlene Notariate für Gesellschafts- und Immobilienrecht >>
Mit gutem Grund
Auch beratend war unsere Kanzlei bei vielen größeren Immobiliengeschäften beteiligt. So unter anderem bei folgenden Transaktionen:

• Verkauf „Silberturm“ (ehem. Zentrale Dresdner Bank)
• Verkauf „Galileo“
• Verkauf einzelner Abschnitte des „Maintor-Quartier“
• Unternehmensverkauf Schiesser
 

referenzen